Ouat ~ Der Wahrheit auf der Spur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Killian Jones
Admin
Killian Jones


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 23

Unsere Storyline Empty
BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline Icon_minitime1Di März 29, 2016 1:28 am


Once upon a time...
Emma Swan ist eine, auf sich allein gestellte, 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt, den sie damals weggegeben hatte. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren. Aber nachdem Emma Swan den ersten Fluch gebrochen hatte, schien alles wieder in Ordnung zu sein. Die Bewohner Storybrooke's wussten wieder wer sie waren und schlossen wieder Freundschaften und Feindschaften. Und auch nach den anderen Flüchen und Gefahren in der kleinen Stadt scheint das Leben wieder bedroht zu sein - neue Bewohner erregen die Aufmerksamkeit aller Bewohner, die nun Angst haben, dass eine längst vergangene Prophezeiung wahr wird.
Nach oben Nach unten
https://ouat-wahrheit.forenverzeichnis.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouat ~ Der Wahrheit auf der Spur :: Wichtiges :: Blackboard :: Wichtiges-
Gehe zu: